Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Feb 10, 2020

Unternehmer Holger Kloß ist DER AUSSTEIGER, beruflich, denn er betreibt in Magdeburg gleichnamiges Geschäft, in dem es Reise-, Wander- und Expeditionsbedarf sowie Boote zum Ausleihen gibt. Er macht seine Arbeit gern, die nicht zuletzt aus seinem Interesse am Unterwegssein erwachsen ist. Einmal im Jahr zieht es ihn länger in die Outdoorwelt hinaus, so auch 2018, als er mit zwei Freunden per Fahrrad von Chile nach Bolivien über die Salar de Uyuni fuhr. Wie fühlt es sich an auf der weltweit größten Salzpfanne zu radeln?

Wir reden in dieser Episode über Straßenverhältnisse, Ausrüstung, Temperaturschwankungen von 35 Grad plus bis 10 Grad minus, die Tourenplanung und Reisekosten, inklusive Flug mit Ticket fürs Rad.

Warum eine 6-tägige Bergauffahrt auf etwas mehr als 4.000 Höhenmetern plötzlich endete und ob die Region auch ohne Spanischkenntnisse zu bereisen ist … Lad dir diese Folge gleich herunter und steig aus, mit dem Aussteiger!

*******************************************************

Fotos und Links von Holger findest du in den Show-Notes auf meiner Homebase: https://www.mady-host.de/podcasts.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html