Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


May 20, 2018

Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung: Zwei Monate reisen, ganz ohne konkreten Plan. Acht Wochen lang erkundet Sabine 14 indonesische Eilande, wandelt auf den Spuren von Schriftstellerin Elizabeth Gilbert, lernt tauchen und sammelt wertvolle Erkenntnisse über sich selbst, schließlich gibt es auch noch ein Leben nach der Auszeit.

Die Wahl-Spanierin wollte einfach einmal alles hinter sich lassen, aus der Routine ausbrechen und sich ins Ungewisse stürzen. Sabine nimmt dich mit auf ihre Suche nach Entspannung, positiver Energie und Abenteuern, fern von Alltagsstress und Sorgen. 

Wenn die Frohnatur erzählt, ist Ansteckung mit dem Reisefieber garantiert! Also komm mit, los geht’s auf Bali …

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

http://www.mady-host.de/meine-buecher.html