Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Mar 31, 2019

Carmen Rohrbach, eine der bekanntesten Reiseschriftstellerinnen der Gegenwart, ist für ihr Buch „Am blauen Fluss“ vom Schwarzwald bis ans Schwarze Meer geradelt. Der Donauradweg ist ungefähr 2.850 Kilometer lang und führt von der Quelle des Flusses bis zu seiner Mündung ins Schwarze Meer.

Sie nahm sich viel Zeit für diesen Radweg, bereicherte ihn mit zahlreichen Wanderungen und erzählt, wo und bei wem es besonders schön war. Außerdem verrät sie dir die Ausgaben für die Reise, Tageskilometer, Gepäck-Gewicht, was für ein Fahrrad sie nutzte und wie der Ausbauzustand dieses Radweges war.

Carmen nimmt dich außerdem mit in ihren Alltag als Autorin und verrät, warum sie nie glücklich sein wollte und was Tod und Glück aus ihrer Sicht gemeinsam haben.

Also unbedingt downloaden!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html