Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Apr 5, 2020

In dieser Episode gebe ich dir Einblick in mein aktuelles Leben in den eigenen vier Wänden: Woran arbeite ich zurzeit, wie gestalte ich meine Freizeit und weshalb essen ich ständig Knoblauch? :-)

Anschließend rufe ich einige meiner Freunde an, die mir erzählen, was sie beruflich machen, inwiefern sich ihr Alltag verändert und wie stark die derzeitige Situation ihr Leben beeinflusst hat – vom Unternehmerehepaar aus der Eventbranche über die Kinobetreiberin bis hin zum Apotheker u. a. reicht das Spektrum.

Also gleich herunterladen, in fremde Lebenswelten abtauchen und Ideen abzapfen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html