Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Aug 4, 2019

Pilgerin Gabriele Müller ist im „Ausstiegsmodus“: Eine aufgelöste Lebensversicherung ermöglicht ihr Freiheit und die findet sie gern beim Gehen. Unter ihren Füßen liegen mittlerweile mehr als 8.000 Kilometer Wanderdistanz. Die bisher längste Pilgerreise führte sie zwischen 2015 und 2016 vom heimischen Leipzig durch Deutschland, die Schweiz und Frankreich, über das französische Zentralmassiv und die Pyrenäen bis ins spanische Santiago de Compostela. Innerhalb von fünf Monaten legte Gabriele 3.200 Kilometer zurück, mit Freund Michael, aber auch allein.

Wir sprechen übers Herbstwetter, Unterkünfte, eine gefährliche Hundeattacke und den Kontakt zu Gott … Sehr inspirierend!

Surf auch auf Gabrieles Episodenseite auf www.mady-host.de/podcast vorbei, um einem Song zu lauschen, der extra für Gabriele geschrieben wurde und dich auf berührende Weise noch intensiver in diese Reise mit eintauchen lässt.

*******************************************************************************

Sommerpause vorbei!!! Weiter geht es nun wieder im wöchentlichen Rhythmus. Also schalt ein: kommenden Montag, 12. August!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html