Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Nov 5, 2018

Es gibt wieder eine eigene Episode von mir auf die Ohren. Ich erzähle von meiner Interrail-Tour und lese dir vor und zwar aus meinem Buch „Europa in vollen Zügen“.

6 Länder, 6 Wochen - Ein abwechslungsreicher Trip per Zug durch Europa. Du lernst den Bahnwärter Aleksander kennen, genießt das Unterwegssein mit der Bahn und zeltest mit mir auf einem venezianischen Hinterhof, mitten in der Stadt.  Was es mit der Katzenmummy auf sich hat, welches Land das große Überraschungs-Ei war und wie viel Geld ich ausgegeben habe, erfährst du in dieser Episode. Also: Lad dir diese Folge gleich herunter!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

http://www.mady-host.de/meine-buecher.html