Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Jun 23, 2019

Wahnsinn: 90 Wochen ist mein Podcast nun schon am Start und hat etliche Facetten des Aussteigens über diverse Interviewpartner präsentiert. Ich freue mich und sage danke: Danke an dich, als Hörerin und Hörer sowie an meine Gäste! Zur runden Zahl gibt es mal wieder eine Episode von mir auf die Ohren: Ich erzähle dir in dieser Folge von meinen besten Orten, um zu wandern, sich richtig schmutzig zu machen, einen warmen Raum besser zu schätzen zu wissen, Wildpferden zu begegnen und vielem mehr.

Lad dir diese Episode gleich herunter und hol dir Reise-Ideen!

*******************************************************************************

ACHTUNG: Aufgrund der Sommerpause gibt es die nächste Episode (# 91) in 14 Tagen, am Montag, den 8. Juli!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html