Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Jan 21, 2019

Ich lade dich in die Berge ein! Kürzlich habe ich das Buch „Ich oben allein – Vom Überleben eines jungen Solo-Bergsteigers“ des Autors Jost Kobusch gelesen. Seine Worte haben mir eine Welt eröffnet, die ich nicht kenne. Dieser junge Mann (Anfang 20!) ist echt tough und seine Extremerlebnisse haben mich an meine Berg- und Schneeerfahrungen denken lassen, die natürlich viel weniger fordernd waren … ;-) Aber auch ich kam schon einmal in den „Genuss“ einer schneereichen Nacht im Zelt bei circa minus 10 Grad Celsius und bin in den Bergen unterwegs gewesen.

Zu Beginn dieses neuen Jahres nehme ich dich mit in meine eigene alpine Vergangenheit und verrate dir, was mich an Reiseliteratur so fasziniert. 

Also gleich downloaden!

************************* 

Und wenn du auch so sehr auf Reiseliteratur stehst wie ich, dann hole dir meine aktuellen Bücher:

„Ohrfeigen zum Frühstück – Mit dem Fahrrad 1.600 Kilometer durch Finnland“

„Europa in vollen Zügen“

„Einfach los … Mein Küstenweg“