Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Aug 11, 2019

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich. Zum Reisen brauchst du nicht unbedingt (viel) Geld! Du hältst dagegen? Dann Ohren auf für den Geschichtenerzähler, Yogalehrer und Ingenieur Philipp Groten! Seine Radreise hat ihn auf 8.500 km von Österreich nach Indien geführt, bei einem Tagesbudget von circa 10 €. Während seiner Fahrt durch 13 Länder hatte er mit Widrigkeiten zu kämpfen, Unfall und Krankheit zu überstehen, aber vor allem innere Einkehr und herzliche Begegnungen zu erleben. In Indien hat er sich für Kinder engagiert und dabei gemerkt: „Ich bekomme viel mehr zurück, als ich geben kann.“

Wenn du nach dieser Episode nicht den Mut aufbringst, deinen persönlichen Ausstieg wahrzumachen, dann weiß ich auch nicht! :-) Nutz dein Privileg, hier in der westlichen Welt zu leben, verlass deine Komfortzone, geht raus!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html