Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Aug 18, 2019

Vanessa hat ihr geordnetes Leben vollkommen auf den Kopf gestellt: Job an den Nagel gehängt, Wohnung gekündigt, Möbel und Auto verkauft, die Katzen bei Bekannten untergebracht. All das hat die Magdeburgerin getan, um in eine ungewisse Zukunft zu starten. Ohne zu wissen, wohin und wie lange die Reise gehen wird, brach sie zunächst – einem inneren Impuls folgend – nach Irland auf und schlug sich von dort an als freiwillige Helferin durch Europa.

Wie hat ihr Umfeld darauf reagiert, wie ging Vanessa mit Skeptikern um, was musste sie alles organisieren …? Während ihres Ausstiegs hat sie so viele Selbsterkenntnisse gewonnen, dass sie heute sagen kann, klarer, selbstbewusster und auch viel gelassener zu sein.

In dieser Episode durchlebst du mit der sympathischen 30erin wichtige Veränderungsmomente, erfährst aber auch praktische Infos, wie die Ausgaben für ihren Ausstieg.

Lad dir unbedingt auch die Folge Nummer 2 herunter, um zu erfahren, wie eine allererste Individualreise so eine positive (!) Lawine lostreten konnte …!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html