Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Nov 19, 2018

Wir lassen die Hosen herunter! Der 19. November ist Welttoilettentag, für die meisten von uns ist ein sauberes WC mit Wasserspülung vermutlich selbstverständlich, allerdings fehlen für mehr als 40 Prozent der Weltbevölkerung ausreichend hygienische Sanitäreinrichtungen.

Die Toiletten dieser Welt: Spiegel-Bestsellerautorin und meistgereiste Deutschlands, Nina Sedano, hat sie besucht und darüber das Buch „Happy End - Die stillen Örtchen dieser Welt“ geschrieben.

In dieser Episode erlebst du Hi-Tech WCs, leidest mit Nina in Indien, erfährst, wie du im Fastenmonat Ramadan ohne Gefängnisstrafe weder verhungerst noch verdurstest.

Außerdem: Leben und Tod können nah beieinander liegen, von tragischen Todesfällen und Geburten auf Toiletten …

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

http://www.mady-host.de/meine-buecher.html