Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Feb 25, 2019

Mal wieder eine eigene Episode: In diesem Sommer befahre ich mit meinem Fahrrad den Eurovelo 6: Von Ende Mai 2019 bis Mitte August werde ich Stoff für mein 7. Buch sammeln. Ich werde auf der Flussroute rund 4.500 Kilometer per Fahrrad aus eigener Kraft zurücklegen. Einmal quer durch Europa, von West nach Ost, von der französischen Atlantikküste bis zur rumänischen Schwarzmeerküste, durch 10 Länder. Der Eurovelo 6 ist der am weitesten ausgebaute und vollbeschilderte Radweg von 15 existierenden Langstreckenradrouten des Eurovelo-Netzwerks und gilt als die beliebteste Strecke.

Natürlich bin ich schon vorfreudig am Planen und erzähle dir, wie ich dabei vorgehe, worauf es mir ankommt und was ich in der Phase der Vorbereitung eines längeren Ausstiegs für wichtig erachte. 

Viel Freude! :-)

*******************************************************

Also meet me: Leipziger Buchmesse, 
360° medien gbr/traveldiary in Halle 3 Stand F216

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html