Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Oct 14, 2018

Folge 60 ein rundes Ding! Da bekommst du mal wieder eine eigene Episode von mir auf die Ohren. Ich erzähle von meiner Reise und lese dir vor und zwar aus meinem Buch „Einfach los … Mein Küstenweg“.

Du hörst etwas über meine Reisemotivation, wir träumen zusammen, lachen und sinnieren über Einsamkeit und Alleinsamkeit: Wann konnte ich es genießen allein zu sein, wann wurde daraus Einsamkeit?

Wie erging es mir als alleinreisende Frau auf dem nordspanischen Küstenweg? Hör es dir an und lad dir diese Folge gleich herunter!

*****************************************

Das Buch zur Reise: "Einfach los ... Mein Küstenweg" - 14,80 €

-> auch als Hörbuch erhältlich!

https://www.mady-host.de/meine-buecher/einfach-los-mein-kuestenweg.html