Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


May 17, 2020

Die Filmografie der 33-jährigen Berlinerin Sarah Alles ist nicht nur abwechslungs- und umfangreich, sondern hat sie auch schon an verschiedene Orte der Welt geführt. Dreharbeiten in Spitzbergen und auf dem Traumschiff gehören zu den beruflich besonders spannenden Kulissen, während es privat die Rucksackreisen nach Neuseeland sind, die Sarah nachhaltig begeistern.

Wir reden übers Schauspielbusiness, ebenso über Kurzausstiege via Kampfsport und Meditation. Sarah gibt einen spannenden Einblick ins Synchronsprechen. Sie ist u. a. die deutsche Stimme für Poussey Washington aus der Serie „Orange is the New Black“.

Reaktionen ihres Umfelds auf die abgebrochene Schule und eine neunmonatige Berufsunfähigkeit infolge eines schweren Unfalls, beschäftigen uns genauso, wie ein philosophischer Exkurs übers Bauchgefühl und Intuition.

 

Dich erwartet eine schöne (und bekannte) Stimme, die viel zu erzählen hat. :-) Also gleich downloaden!

*******************************************************

Fotos und Links von Sarah findest du in den Show-Notes auf meiner Homebase: https://www.mady-host.de/podcasts.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ACHTUNG: AKTUELLE TERMINLAGE BITTE IMMER MIT MEINER ÜBERSICHT ABGLEICHEN #stayathome

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html