Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Jan 15, 2018

Teil 1: Armenien: Ein Land, das nicht gerade weltbekannt ist für seine touristische Infrastruktur. Genau darin liegt für das frischgebackene Ehepaar – die beiden Frauen Uta und Judith – der Reiz. Sie haben nicht viel geplant, sind offenen Herzens sowie mit russisch betonten Tschechisch-Kenntnissen und Mimik-Lesekompetenz in die Hauptstadt Jerewan geflogen. Von dort aus erkunden sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Land. Um das Konzert einer taufrischen Reisebekanntschaft zu besuchen, reisen sie sogar nach Berg-Karabach – eine konfliktreiche Region, die auch schon einmal als Pulverfass im Südkaukasus bezeichnet wird. 

Von Gastfreundschaft, Millionen Buslinien, einem tiefbewegenden Klostererlebnis und Schall, der keine Grenzen kennt … Die Gesamtausgaben für diese Tour verraten sie dir ebenfalls. 

Das ist die erste Episode einer zweiteiligen Folge. Teil 2 gibt es ab dem 22. Januar auf die Ohren!