Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Jan 29, 2018

Ein Versehen, ein Tritt in einen Fettnapf kann in Nordkorea zum Gefängnisaufenthalt führen. Ja, außergewöhnliche Reisziele erfordern außergewöhnliche Vorbereitungen, ermöglichen dir dann aber ungewöhnliche Erfahrungen. Dr. Klaus Beyer war schon in über 80 Länder unserer Erde und wollte mal etwas völlig anderes machen. Das ist ihm gelungen! In dieser Folge erfährst du, was du bei der Einreise beachten, welche Auflagen du im Land erfüllen musst und wie Klaus Stimmung, Land sowie Menschen wahrgenommen hat.

Aufpasser, die einen bis aufs WC begleiten, eine 18-stündige Zugfahrt im Einzelwaggon ohne Speis und Trank und Eindrücke aus der dunklen Hauptstadt Pjöngjang – davon berichtet Klaus; zudem verrät er dir seine Ausgaben für diese Tour.

 

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

http://www.mady-host.de/meine-buecher.html