Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Aug 12, 2018

Der Bauleiter und Fahrradreisende Falk Meyer ist innerhalb von vier Monaten durch Tschechien, Österreich, die Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Bosnien, Kroatien, Slowenien, Italien, Frankreich, Spanien und die Schweiz geradelt.

Beeindruckend: Er hat größtenteils draußen geschlafen: auf Marktplätzen, in Kirchenportalen, an Bushaltestellen, auf breiten Mauern. Er bekam literweise Regenwasser ab, lernte interessante Menschen kennen und hat sich – vor allem in der Anfangszeit seiner Reise – immer wieder die Frage gestellt: „Was mache ich hier eigentlich?“

Über Zweifel und warum es dennoch lohnt, den Hintern hochzubekommen und rauszugehen … 

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html