Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Feb 18, 2019

Der Autor Christoph Wöhrle ist zum zweiten Mal Gast im Reiselust Podcast. Sein Buch „Fußball, Samba, Tropenfieber“ liest sich als eine spannende Entdeckungsreise vom Zuckerhaut in den brasilianischen Dschungel. Das fünftgrößte Land der Erde ist die absolute Lieblingsdestination des Hamburger Journalisten. Nach mehr als zwanzig Reisen durch Brasilien verwundert es nicht, dass der sympathische Reisende eine facettenreiche Erzählung liefern kann: Er trifft Menschen in den Favelas, Transvestiten und Müllsammler. Auf dem Amazonas leidet er am Tropenfieber. Was er dadurch über sich selbst lernt, wer die Pixadores sind, wo außer in Rio de Janeiro noch Karneval gefeiert wird und wie es an der gefährlichsten Uni der Welt zugeht, hörst du in dieser Episode!

Zudem erfährst du, wie hoch die Reisekosten sein können und wie Christoph bei der Auswahl seiner Interviewpartnerinnen und -partner vorgeht.  

Spannend!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html