Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Sep 22, 2019

Lass die Sektkorken knallen! Ich sage DANKE und feiere mit dir 100 Folgen „Reiselust mit Mady Host“! An meinem Podcast-Jubiläum lade ich dich ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Ich erzähle dir von den aufregendsten Interviewsituationen, den Zeiten, nachdem das Mikrofon aus war, den trubeligsten Aufzeichnungssituationen und spontansten Interviews.

Es war einmal: Wie hat es angefangen, woher kam die Idee und welche waren die ersten Schritte meines Podcastbabys, das Ende August 2017 das Licht der Audiowelt entdeckt hat?

Lass dich einladen, feiere mit mir, lad dir diese Episode gleich herunter und lüfte den Vorhang: See you backstage! :-)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html