Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


May 5, 2019

Challenge-Liebhaber, Coach, Redner und Autor Michael Wigge ist für seine aufregenden Reiseprojektideen bekannt. Im Jahr 2011 lautete seine Mission, sich über alle sechs Kontinente hinweg zum Eigenheim auf Hawaii hochtauschen, Startkapital war ein Apfel und als sonstige Einsätze bot er Dienstleistungen aller Art an, wie das Musizieren mit einem Waldhorn oder das Wärmen von Personen als menschliche Wärmedecke.

In dieser Episode reden wir nicht nur über spannende Tauschgeschäfte, sondern auch über Grenzerfahrungen, Begegnungen fernab des Mainstreams, hartes Verhandeln in Indien und Zweifel. Natürlich erfährst du auch, ob es Michael gelungen ist, sein Ziel, das Eigenheim auf Hawaii, zu erreichen. 

Unbedingt downloaden und mal ganz anders reisen!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html