Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Jan 27, 2020

Die Radreisende Nicola hat sich in ihrer Heimat Bochum auf den Sattel geschwungen und sich auf den langen Weg zum Baikalsee begeben. Statt eines halben Jahres war sie letztendlich 1 ½ Jahre lang unterwegs, Überwinterung in Sibirien und Rückweg über die „Stan-Länder“, die Ukraine und Polen inklusive. Stolze 20.000 ist sie geradelt und spielte zwischenzeitlich mit dem Gedanken abzubrechen, weil es so SCHÖN war. Zum Glück hat sie ihre Reise fortgesetzt, sodass sie in dieser Episode über das Reisen als Frau allein, Straßenverhältnisse und überwältigende Gastfreundschaft sprechen kann.

Du erfährst ihre Reisekosten und erlebst den Rückkehrerblues ebenso, wie einen kurzen Fahrrad-Exkurs nach Moldawien.

*******************************************************

Fotos und Links von Nicola findest du in den Show-Notes auf meiner Homebase: https://www.mady-host.de/podcasts.html

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html