Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Jun 9, 2019

Eine Mittzwanzigerin aus München und ihr Esel: Schauspielerin Lotta Lubkoll und Jonny sind von München über die Alpen bis ans Mittelmeer gewandert. Auslöser für diese außergewöhnliche Wandertour war der Tod des Vaters der jungen Frau. „Wir wissen nicht wie viel Zeit uns bleibt und es ist wichtig seine Träume wahrzumachen.“ Die 80-tägige Reise wurde zur wunderschönsten und gleichzeitig anstrengendsten Tour ihres Lebens.

Wir sprechen in dieser Episode über Eselkauf und -pflege sowie Ausrüstung, aber auch über viele glückliche Menschen, denen Lotta und Jonny auf ihrem langen Weg begegneten. Ein Weg, der sie übrigens selten mehr als 2 € am Tag kostete. Wo schlafen Esel und Mensch am besten, wie viele Kilometer sind täglich möglich und stimmt es, dass Esel störrisch sind? 

Gleich herunterladen und von Lottas positiver Art mitreißen lassen. Achtung: Download bedeutet Lebensfreude! Versprochen … :-) 

*******************************************************************************

ACHTUNG: Aufgrund der Sommerpause gibt es die nächste Episode (# 90) in 14 Tagen, am Montag, den 24. Juni!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html