Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Jan 28, 2019

Wie du es schaffst, dir – auch als Angestellter – immer wieder tolle Auszeiten zu verschaffen, weiß Victoria Grimm. Die Enddreißigerin reist viel, mal individuell, mal mit einer Reisegruppe, mit ihrem Partner und ohne.

Um das „ursprüngliche Kuba“ noch kennenzulernen, war sie über den Jahreswechsel 2015/2016 für zweieinhalb Wochen mit einer Reisegruppe dort unterwegs.

In dieser Episode zeichnet dir die Reisende ein umfassendes Bild von Kuba – zwischen purer Lebensfreude und Mangelwirtschaft. Sie erklärt dir, wie das Währungssystem für Touristen funktioniert, spricht über die Infrastruktur und lässt dich wissen, welche Erkenntnis sie mit nach Hause genommen hat.

Fazit: Eine aufregende und intensive Reise, die manchmal „einfach nur schön“ ist und dann auch wieder sehr nachdenklich macht und uns unsere Privilegien vor Augen führt. 

Also: Gleich downloaden und abtauchen!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html