Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Apr 8, 2018

Ab dem 12. April kannst du mich mit meiner Foto- und Videoshow „Reiselust in Albanien - Städte, Menschen, Berge & Meer“ erleben. Die Premierenshow findet am 12.04.2018 um 19:30 Uhr in der Magdeburger Stadtbibliothek statt. Um deine (und meine) Vorfreude zu nähren, hörst du in dieser Folge viele spannende Erlebnisse meiner Albanienrundreise. Ich habe nämlich den Rucksack gepackt und bin zusammen mit meiner Freundin Cornelia einmal im Uhrzeigersinn durch Albanien gereist. Unsere Tour begann in der Hauptstadt Tirana, von dort aus ging es in den Norden, über den Osten südwärts, weiter ans Meer und im westlichen Teil an der Küste zurück zum Ausgangspunkt. Wir erschlossen uns das Land zu Fuß, mit Bussen, aber auch per Anhalter – unser Zelt immer dabei.

Was ist eigentlich Glück? Wir haben die verschiedensten Albanerinnen und Albaner befragt, was für sie Glück bedeutet und hielten alle Antworten auf Fotos fest. Zudem führten wir ein spannendes Tauschprojekt durch, starteten mit einer Flasche deutschen Bieres, erhielten sogar ein lebendiges Objekt und nahmen schließlich einen ganz persönlichen Glücksbringer mit nach Hause …

Hol dir Albanien auf die Ohren, lass dich von unseren Erlebnissen verzaubern!

Veranstaltungshinweis: Ab dem 12. April bekommst du ein amüsantes Programm zu sehen mit großartigen Bildern und Videos, Tipps & Länderinfos – gewürzt mit einer Prise Humor und ganz viel Herz.

Weitere Infos unter: http://www.mady-host.de/termine.html

Buchungsanfragen bitte an: info@mady-host.de