Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Apr 15, 2018

Sandrina und ihr Partner, beide festangestellt bei verschiedenen Arbeitgebern, haben es geschafft – entgegen ihrer Hoffnungen – eine 6-monatige Auszeit bewilligt zu bekommen. Das Paar flog daraufhin nach Neuseeland, hat sich dort einen Campervan gekauft und ist damit über die Nord- und Südinsel gefahren. Von August 2016 bis Januar 2017 haben die beiden in Lodges, auf Avocado-Plantagen sowie bei Farmern gewwooft – sprich gegen Kost und Logis bei Einheimischen gelebt und gearbeitet. Auf diese Weise haben sie das Land und seine Bewohner intensiv kennen- und lieben gelernt.

Wie sie es geschafft haben, für all in all 6.000 Euro ganz Neuseeland zu sehen – das erfährst du in dieser Folge! Sabbatical im öffentlichen Dienst! Unwahrscheinlich? Wie das bei Sandrina war, verrät sie dir ebenfalls …