Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Nov 12, 2018

Susi und Frank sind seit wenigen Wochen verheiratet, ihre Liebe zum Wandern hat sie zusammengeführt. Beide sind schön öfters auf Jakobswegen unterwegs gewesen: Während Susi Santiago über den portugiesischen Jakobsweg erreicht hat, kam Frank den langen Weg über den kompletten Camino Francés an sein Ziel. Begegnet sind sie sich damals noch nicht.

Gefunkt hat es dann erst beim Wandern in Deutschland, wo Susi, als Wanderführerin für den Schwäbischen Albverein arbeitet. Susi ist auch schon auf deutschen Jakobswegen gepilgert.  

In dieser Episode erfährst du, was die beiden in Spanien und Portugal erlebt haben, wie gut das Pilgern in Deutschland funktioniert, welche Aussteiger-Tipps sie für Heimatverliebte haben und bist beim Heiratsantrag in luftiger Höhe dabei! :-)

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

http://www.mady-host.de/meine-bueche