Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Mar 12, 2018

Mischa Miltenberger ist ausgestiegen. Er erkrankte an einer Depression, erlitt im Jahr 2013 einen schweren Zusammenbruch, begab sich in Therapie und entschied, nicht mehr in das alte Leben als Journalist bei einer Tageszeitung zurückzukehren. Stattdessen kaufte er sich einen Camper-Bus und bereiste damit 2014 innerhalb von 6 Monaten 20 Länder in Europa.

In dieser Zeit lernte er unfassbar viel über sich selbst, erlebte tiefgreifende Gespräche, probierte neue Sportarten aus. Seine Ehefrau begleitete ihn wochenweise, führte ansonsten ihr Leben in Deutschland fort. Welchen Vorwürfen Mischa deshalb ausgesetzt war, ob seine Krankheit ihn auf dieser Reise eingeholt hat und wie er sein heutiges Nomadenleben, Ehe und Geldverdienen in Einklang bringt – davon erzählt er dir in dieser Folge.

Mischa macht Mut, beweist, dass es Wege aus einer Depression gibt und seine Geschichte zeigt, dass selbst nach heftigsten Erfahrungen noch der Sprung in ein freudvolles, mutiges Leben möglich ist.

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

http://www.mady-host.de/meine-buecher.html