Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Feb 26, 2018

Für meine Reisen gilt: „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Reisen reisenswert machen.“ Ja, Guy de Maupassant hat es perfekt auf den Punkt gebracht: „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ In dieser Folge plaudere ich aus dem Reise-Nähkästchen der letzten Jahre. Ich erzähle dir vom Grillabend bei einem isländischen Wikinger, dessen kleine Tochter beinahe für immer bei uns geblieben wäre, lache und trinke mit Mark Forster auf dem Jakobsweg Bier, zu dem uns „Godzilla“ eingeladen hat, schwärme vom Engagement des slowenischen Bahnwärters Aleksander, zelte auf einem venezianischen Hinterhof, lerne in Finnland Flusskrebse ausnehmen und werde in Albanien stundenlang offroad durch abgelegene Landstriche gefahren.

SKURRIL, LUSTIG UND HERZERWÄRMEND!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

http://www.mady-host.de/meine-buecher.html