Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Dec 16, 2019

Die Meeresschutzaktivistin Tharaka Sriram hat eine Weltreise mit ihrem Engagement für die Umwelt verknüpft. Kredit für Haus und Auto – haben viele schon durchgeboxt bekommen, aber ein Bankenkredit für eine Weltreise? Die Meeresschützerin hat es geschafft!

Von November 2017 bis Oktober 2018 hat Tharaka mit ihrem erreichten Budget 17 Länder besucht, um deren Meeresschutzgebiete kennenzulernen. Dabei sprach sie mit Menschen aus Umweltministerien und gemeinnützigen Organisationen sowie Umweltschützern. Die Frage, die sie dabei immer antrieb, lautete: Wie kann der Meeresschutz weltweit vorangetrieben werden? In dieser Episode gibt sie Antworten darauf, ebenso erzählt sie von best-practice und ihren eigenen Werten sowie Aktivitäten für den Umweltschutz.  

*******************************************************

Fotos und Links von Tharaka findest du in den Show-Notes auf meiner Homebase: https://www.mady-host.de/podcasts.html

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html