Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Jun 3, 2018

Der Franzose Elie Truc-Vallet ist 23 Jahre alt, als er seine Heimat verlässt und den Traum einer Fahrradweltreise verwirklicht. Zunächst radelt er allein, dann in Begleitung seiner deutschen Partnerin Toni. Zusammen legen sie mit nur bescheidenem Budget in zwei Jahren Tausende von Kilometern zurück. Immer wieder lassen sie die Fahrräder stehen, gehen klettern, trekken, unternehmen Skitouren.

Sie zelten bei Einheimischen und haben unzählige positive Begegnungen. Auch Länder, die als gefährlich gelten, wie Pakistan, stehen auf ihrer Reiseroute. Elie wird dort herzlich aufgenommen und erlebt ein einprägsames Bergabenteuer – in wilder Natur.

In Tibet erkrankt Freundin Toni am Pfeifferschen Drüsenfieber und schwebt in Lebensgefahr. Erst im Nachhinein wird beiden klar, wie knapp sie mit dem Leben davon gekommen ist.

Wenn Elie mit seinem liebenswerten französischen Akzent von der Schönheit dieser Welt und ihrer Menschen schwärmt, MUSS es dir warm ums Herz werden!

Also gleich downloaden!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

http://www.mady-host.de/meine-buecher.html