Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Feb 24, 2020

Auf die Diagnose Multiple Sklerose (MS), die Samira mit Anfang zwanzig erhalten hat, reagiert sie anfangs mit harter Arbeit, um sich abzulenken, bis sie bemerkt, dass es gesünder ist, einen Gang herunterzuschalten und Lebensträume wahrzumachen. Ihr Lebenstraum heißt: Weltreise.

So begibt sie sich mit einem Rucksack voller Medikamente zunächst nach Asien, zieht weiter gen Amerika und lebt noch eine Zeitlang in einem Haus in der Toskana. In den zehn Monaten, die sie unterwegs ist, lernt sie sich selbst besser kennen und legt den Grundstein für ein glücklicheres und gesünderes Leben, was sie als digitale Nomadin (zum Zeitpunkt des Interviews gerade in Thailand) führt.

In dieser Episode verstehen wir wohl ALLE, wie wichtig es ist, gut zu uns zu sein, egal ob chronisch krank oder kerngesund.

Mein Gespräch mit Samira Mousa – das ist Inspiration pur, also gleich downloaden!

*******************************************************

Fotos und Links von Samira findest du in den Show-Notes auf meiner Homebase: https://www.mady-host.de/podcasts.html

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html