Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Jul 29, 2018

Dein nächster Januarurlaub?! Wenn es in Deutschland kalt ist, flüchtet die Journalistin Michaela Morrison mit ihrem Mann in die Wärme. Zum Jahresbeginn reist sie gern in ferne Länder, in diesem Jahr standen Malaysia und Thailand auf dem Plan. In dieser Folge schwärmt sie von einer besonders  „sensationell schönen“ thailändischen Insel …

Die leidenschaftliche Flashpackerin ist eine Genießerin und bloggt auf ihrer Seite www.geschmackskompass.de über ihre kulinarischen Highlights auf Reisen. „Ich nehme mir bei jeder Tour vor, etwas zu probieren, was ich zuvor noch nie gegessen habe.“ Wie die Stickfrucht bei Michaela abgeschnitten hat, verrät sie dir ebenso, wie die Kosten für diese Reise.

HINWEIS: Leider hatte ich bei diesem Interview einige technische Störungen, sodass du ausnahmsweise mal den ein- oder anderen Ruckler hören wirst. Sorry for that! :-)

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

http://www.mady-host.de/meine-buecher.html