Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Jul 22, 2018

Was kostet die Welt? In dieser Folge gewähre ich dir einen tiefen Blick in mein Reise-Portemonnaie, denn Reisen muss nicht unbedingt teuer sein. Wo es sich günstig oder gar kostenfrei übernachten lässt, wie du beim Essen sparen kannst, und auf welche Weise, ich schon viel Geld fürs Reisen im Land gespart habe, erfährst du in dieser Episode, die mal wieder zu 100 % von mir kommt. :-)

Du hörst hier: Die Ausgaben für meine einmonatige Pilgerreise auf dem spanischen Küstenweg, bekommst einen detaillierten Kassensturz für meine 6-Wochen-6-Länder Interrailtour, erfährst, wie viel Reisegeld ich in den Ländern Finnland und Albanien „gelassen“ habe.

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

http://www.mady-host.de/meine-buecher.htm