Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


May 26, 2019

ACHTUNG, die "Sommer-Teilzeit" beginnt, die nächste Episode gibt es dann in 14 Tagen, am 10. Juni!

*******************************************************

Was ist Glück? Wodurch wird eine Reise wertvoll und was versteht ein viel gereister Journalist unter einem Abenteuer? Philipp Laage erzählt von seinen Reisen, ihren Anfängen und seinen Erfahrungen mit Erwartungen. Von seinen eigenen Reisen um die ganze Welt hat er unzählige Geschichten im Gepäck, so erfährst du in dieser Episode auch von Philipps Aufenthalten im Kongo und im Sudan, reist mit ihm nach Malawi, um dort nach dem perfekten Ort für die Liebe zu suchen. Wir beleuchten, wie viel von einem Vorurteil noch übrigbleibt, nachdem man Land und Leute mit eigenen Augen gesehen hat und reden über große und kleine Abenteuer und Glücksgefühle im Alltag. 

Maximal  inspirierend – Also unbedingt gleich downloaden!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html