Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Apr 1, 2018

Tom und Enida Kaules sind im Juni 2014 aus ihrem deutschen Leben ausgestiegen, um auf Weltreise zu gehen. Mit einem Wohnmobil, das größer als die damalige Studentenbude ist, touren sie seitdem über den amerikanischen Kontinent. Sie lassen sich bewusst Zeit, haben kein Ende für ihren Ausstieg festgelegt und wissen selbst noch nicht, ob und wenn ja wann, sie jemals nach Deutschland zurückkehren werden.

Tom ist seit Jahren sehr erfolgreich im Onlinebusiness tätig und verrät dir, wie es möglich ist, zu reisen und dabei Geld zu verdienen, ohne von Montag bis Freitag ins Büro zu müssen.

In dieser Folge bekommst du viele Gänsehautmomente der Reise zu hören. Du willst erfahren, welche Rolle das Universum gespielt hat, nachdem Tom und Enida mit dem Motorrad in der Wüste steckengeblieben sind und möchtest wissen, wie sich Tom gefühlt hat, als er einem Wal, der sich unmittelbar unter seinem Kanu befand, tief ins Auge sehen konnte? Dann lad dir diese Folge gleich herunter, denn das ist DEIN Ausstieg zum Einstieg!

*******************************************************

Reisefotos von Tom und Enida sowie weiterführende Links und tolle Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du über meine Homepage: www.mady-host.de