Preview Mode Links will not work in preview mode

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger


Sep 1, 2019

Ich habe es getan! Ich bin knapp 5.000 Kilometer quer durch Europa geradelt. Alles begann im vergangenen Herbst mit der Suche nach einem neuen Abenteuer. Schnell wurde ich auf den Eurovelo 6 aufmerksam. Er ist auch bekannt als Flussroute, gilt als der am Weitesten ausgebaute und vollbeschilderte Radweg von 15 existierenden Langstreckenradrouten des Eurovelo-Netzwerks und ist die beliebteste Strecke. Ich weiß nun auch warum …

Du willst hören, wie die Infrastruktur des Weges ist, wie viel Gepäck ich dabei hatte, wem ich begegnet bin und was es mit meiner Suche nach dem Glück auf sich hat?

In der ersten Hälfte der Tour war ich allein radelnd unterwegs und im zweiten Abschnitt war ich einige Tage in Begleitung meines Kumpels Daniel. Mit meiner Freundin Cornelia habe ich den Weg zwischen Ungarn und dem Schwarzen Meer zurückgelegt.

Wie gefährlich sind die osteuropäischen Straßenhunde und welches Land hat mich besonders geflasht? Von Mandel-Croissants, Schweizer Schokolade und kalter Gurkensuppe – eine Rad-Reise durch 10 Länder Europas!

*******************************************************

Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern:

https://www.mady-host.de/meine-buecher.html